Richard Brüll ist verstorben

Plötzlich und unerwartet ist unser guter Kamerad, Richard Brüll, Ortsbeauftragter in Vlotho seit 1990, am 12. August 2013 im Alter von nur 62 Jahren verstorben.

Richard ist von Anfang an in der Helfervereinigung aktiv gewesen. Er hat sich darüberhinaus für die THW-Jugend eingesetzt und war noch beim Landesjugendwettkampf in Solingen Ober-Schiedsrichter.

Wir trauern um einen Freund und sind mit unseren Gedanken bei seiner Familie.

• zur Zeit steht die Planung die Landesversammlung für das Jahr 2020 abzuhalten aufgrund der Corona Pandemie so aus das wir die Hauptversammlung in das Jahr 2021 verschieben müssen. Sobald die Vorgaben der Landesregierung es zulassen werden wir euch informoieren und den mitgliedsvereinen kurzfrisig eine Einladung zukommen lassen. Wir wünschen allen Kameraden eine schöne Adventzeit und ein schönes Weihnachtsfest. Eure Landesvereinigung NRW

Natürlich werden wir uns an die CORONA Vorgaben halten und geben in der Einladung die aktuellen Verhaltnsregeln dazu bekannt.