Was ziehe ich heute an?

(18. Apr. 2013) Für die Helfervereinigung kann eine auf die HV individualisierte Bekleidung bestellt werden.

Was ziehe ich heute an? Diese Frage stellen sich die Helferinnen und Helfer immer dann, wenn sie die Helfervereinigung repräsentieren wollen.

Der Dienstanzug des THW ist möglicher Weise "overdressed", der Mulrifunktionsanzug ist unpassend und die THW- Tagesdienstbekleidung passt nicht, da ja die Helfervereinigung repräsentiert werden soll.

Hier ist die Bekleidung der Helfervereinigung die optimale Lösung.

Das Logo der Helfervereinigung ist eingearbeitet (einheitlich für die örtliche HV, die Landesvereinigung und die Bundesvereinigung). Die Qualität ist die Gleiche, die wir von der Tagesdienstbekleidung beim THW kennen. Auch für das Namensschild ist ein Platz vorgesehen.

Diese Bekleidung kann über die Homepage der Bundesanstalt THW bestellt werden: Extranet, Tagesdienstbekleidung.

auch der Hersteller hilft gerne:

GCL GmbH.
Gögginger Str. 105 A,
info@gcl-gmbh.com

• zur Zeit steht die Planung die Landesversammlung für das Jahr 2020 abzuhalten aufgrund der Corona Pandemie so aus das wir die Hauptversammlung in das Jahr 2021 verschieben müssen. Sobald die Vorgaben der Landesregierung es zulassen werden wir euch informoieren und den mitgliedsvereinen kurzfrisig eine Einladung zukommen lassen. Wir wünschen allen Kameraden eine schöne Adventzeit und ein schönes Weihnachtsfest. Eure Landesvereinigung NRW

Natürlich werden wir uns an die CORONA Vorgaben halten und geben in der Einladung die aktuellen Verhaltnsregeln dazu bekannt.