Die Vorteile für unsere Mitglieder wurden erweitert

Die exklusiven Angebote für alle Mitglieder der (aktiven) THW-Helfervereinigungen finden Sie im Vorteilsportal. Als Mitglied erhalten Sie exklusive Dauerrabatte bei zahlreichen, namhaften Partnerunternehmen. Nutzen Sie die Vorteilswelt!

Kurz vor Weihnachten können wir LED-Taschenlampen zum Verkauf anbieten. Diese können zum Einkaufspreis in Höhe von 3,50 EUR bei der BV bezogen werden.

Ihre Bestellungen richten Sie bitte an michael.hartmann@thw-bv.de

Bitte Liefer-und Rechnungsanschrift nicht vergessen.

Dieser Artikel ist nicht zum Weiterkauf bestimmt. Er ist als Präsent bzw. Werbeartikel gedacht.

Und ganz neu: Rahmenvereinbarung SUZUKI

Die THW-Bundesvereinigung e.V. hat mit Suzuki Deutschland eine Rahmenvereinbarung geschlossen, die allen THW- Aktiven einen Preisnachlass in Höhe von 15% auf Neufahrzeuge gewährt. Zum Erhalt der Vergünstigung werden Name und OV des potenziellen Käufers sowie der Name des lokalen Autohauses benötigt, da die Abrufscheine personalisiert vergeben werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an bundesvereinigung@thw.de

Insgesamt bietet die Seite „THW-Mitgliedervorteile“
www.helferverein-thw.de
„Service“ und „LINKS“
THW-Mitgliedervorteile

aktuell äußerst interessante Angebote für unsere Mitglieder.

• zur Zeit steht die Planung die Landesversammlung für das Jahr 2020 abzuhalten aufgrund der Corona Pandemie so aus das wir die Hauptversammlung in das Jahr 2021 verschieben müssen. Sobald die Vorgaben der Landesregierung es zulassen werden wir euch informoieren und den mitgliedsvereinen kurzfrisig eine Einladung zukommen lassen. Wir wünschen allen Kameraden eine schöne Adventzeit und ein schönes Weihnachtsfest. Eure Landesvereinigung NRW

Natürlich werden wir uns an die CORONA Vorgaben halten und geben in der Einladung die aktuellen Verhaltnsregeln dazu bekannt.