Mitgliedervorteile

Die Vorteile für unsere Mitglieder (Link) wurden erneut erweitert.

Die exklusiven Angebote für die THW-Kameradinnen und Kameraden Angebote finden Sie im Vorteilsportal. Als Mitglied erhalten Sie exklusive Dauerrabatte bei zahlreichen, namhaften Partnerunternehmen. Nutzen Sie die Vorteilswelt!

und nicht vergessen: zum Jahreswechsel werden die Kfz-Vericherunfprämien stark verändert. Holen Sie sich ein ganz unverbindliches Angebot ein! Bei der NÜRNBERGER stehen den THW-Aktiven die Beamten- Tarife zur Verfügung. Einfach mal fragen!

• zur Zeit steht die Planung die Landesversammlung für das Jahr 2020 abzuhalten aufgrund der Corona Pandemie so aus das wir die Hauptversammlung in das Jahr 2021 verschieben müssen. Sobald die Vorgaben der Landesregierung es zulassen werden wir euch informoieren und den mitgliedsvereinen kurzfrisig eine Einladung zukommen lassen. Wir wünschen allen Kameraden eine schöne Adventzeit und ein schönes Weihnachtsfest. Eure Landesvereinigung NRW

Natürlich werden wir uns an die CORONA Vorgaben halten und geben in der Einladung die aktuellen Verhaltnsregeln dazu bekannt.