Die 3. Ausgabe der THW- NRW- Zeitung erscheint

Nachdem die erste Ausgabe 2014 der THW-Zeitung NRW vergriffen war, hatte sich die Redaktion entschlossen, die Ausgabe 2/ 2014 dem Bedarf anzupassen. In allen GFB wurde abgefragt, ob die ausgelieferten Exemplare ausreichten.

Dann wurden die Zahlen angepasst. Bei der zweiten Ausgabe 2014 haben wir den Bedarf der Empfänger auch tatsächlich punktgenau getroffen.
Auch der Individualverteiler wurde auf Basis des lokalen Feedbacks aktualisiert.

Die dritte Ausgabe steht nun vor der Auslieferung und dürfte in der 42. KW im Ortsverband sein!

Danke an alle Feedbackgeber! Dank aber auch an alle Kameraden und Kameradinnen, die so viele tolle und informative Beiträge erstellt haben. Und Dank an den dbb- Verlag, der uns fantastisch unterstützt und stets ein offenes Ohr für unsere Belange hat.

Die Redaktion freut sich selbstverständlich auch weiterhin auf Rückmeldungen aus dem Kreis der Leser. Und natürlich suchen wir Artikel aus dem lokalen Umfeld. Diese bitte an den / die  zuständige RP- Redakteur/ in oder die Redaktion direkt (Red-THW-Zeitung.NW@helferverein-thw) gegeben.

• zur Zeit steht die Planung die Landesversammlung für das Jahr 2020 abzuhalten aufgrund der Corona Pandemie so aus das wir die Hauptversammlung in das Jahr 2021 verschieben müssen. Sobald die Vorgaben der Landesregierung es zulassen werden wir euch informoieren und den mitgliedsvereinen kurzfrisig eine Einladung zukommen lassen. Wir wünschen allen Kameraden eine schöne Adventzeit und ein schönes Weihnachtsfest. Eure Landesvereinigung NRW

Natürlich werden wir uns an die CORONA Vorgaben halten und geben in der Einladung die aktuellen Verhaltnsregeln dazu bekannt.