Ein weiteres Angebot nur für THW-ler wird uns von der B2B Sales Manager I Vertrieb Region Ost zur Verfügung gestellt. Auch diese Firma war beeindruckt von dem riesiegen, uneigennützigen Engagement der THW - Aktiven beim Flut- Einsatz 2013. Wie können wir Ihren Männern und Frauen eine kleine Freude bereiten? Das war die Frage des Unternehmens. Und das ist die Antwort.
Und hier ist das Angebot:

bitte hier klicken!

• zur Zeit steht die Planung die Landesversammlung für das Jahr 2020 abzuhalten aufgrund der Corona Pandemie so aus das wir die Hauptversammlung in das Jahr 2021 verschieben müssen. Sobald die Vorgaben der Landesregierung es zulassen werden wir euch informoieren und den mitgliedsvereinen kurzfrisig eine Einladung zukommen lassen. Wir wünschen allen Kameraden eine schöne Adventzeit und ein schönes Weihnachtsfest. Eure Landesvereinigung NRW

Natürlich werden wir uns an die CORONA Vorgaben halten und geben in der Einladung die aktuellen Verhaltnsregeln dazu bekannt.