Regelmäßige Spende

Leisten auch Sie Ihren Beitrag. Helfen Sie.

In Zeiten leerer öffentlicher Kassen ist das Bestehen einer international tätigen Hilfsorganisation eine große Herausforderung. Deshalb ist auch das THW auf starke Partner angewiesen. Nur durch Ihre finanzielle Unterstützung kann das THW die Organisation, die Ausbildung der Helferinnen und Helfer sowie den tatsächlichen Einsatz im Notfall garantieren.

Einmalige Spende

Es liegt an Ihnen. Ihr Einsatz entscheidet.

Mit mehr als 80.000 Helfern in ganz Deutschland ist das ehrenamtliche Engagement im THW unverzichtbar. Frauen, Männer und Jugendliche machen es sich zur Aufgabe, im Notfall zu helfen - schnell, unbürokratisch und unentgeltlich. Das Geld hierfür kann nur zum Teil aus Steuermitteln finanziert werden. Ihre Hilfe ist daher entscheidend. Werden Sie Förderer.

Spenden per Überweisung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten uns mit einer Spende zu unterstützen. Neben der Möglichkeit, den Betrag per Lastschrift einuziehen, bieten wir Ihnen auch die Option uns die Spende per Überweisung zukommen zu lassen.

Überweisung

Fragen und Antworten

Sofern Sie in unserem FAQ-Bereich keine hinreichenden Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben, können Sie uns auch jederzeit kontaktieren. Bitte zögern Sie nicht.

FAQ zu Spenden

Um Ihnen einen besseren Überblick über das Thema "Spende" zu geben, haben wir einen FAQ-Bereich eingerichtet. Wir hoffen, offene Fragen konfortabel für Sie beantworten zu können.